Skip to content

Quark mit Passionsfrucht

Das ist momentan mein Lieblingsdessert. Da lässt man jeden gekauften Fruchtjoghurt absolut links liegen und die Zubereitung dauert maximal zwei Minuten.




Als kleines Dessert für 2 Personen:
250 g Quark
2 frische Passionsfrüchte - dürfen ruhig schön schrumpelig sein
etwas Agavendicksaft oder Honig

Die Passionsfrüchte halbieren. Den Inhalt von drei Hälften und Agavendicksaft (Menge nach Wunsch und Geschmack) in den Quark rühren, den Quark in zwei Schälchen portionieren und mit dem Inhalt der vierten Hälfte garnieren - fertig!

Diese Früchte schmecken einfach gigantisch!

Trackbacks

ooooooh'rangenblog on : Kabeljau auf Lauch-Rosinen-Kapern-Bett und Reis mit Pinienkernen

Show preview
Nach einem filmreifen Ins-Bett-bring-Drama hatten wir am Samstag tatsächlich ein paar ruhige Minuten für ein gemütliches Abendessen gefunden! Das tut gut! Inspiriert von einem lecker.de-Rezept gab es Kabeljau mit in Butter angeschwitzen Lauchringen, Ro

Comments

Display comments as Linear | Threaded

No comments

Add Comment

Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Form options